Stellenanzeigen

loading...
A A A

Statements unserer Mitarbeiter

Ich arbeite seit 2014 als Projektleiter bei der Firma Hagemann & Henrichsmann und schätze den vertrauensvollen, familiären und respektvollen Umgang untereinander. Mir machen die eigenverantwortlichen Arbeiten und die vielen anspruchsvollen Aufgaben Spaß und ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Mario Azizi
Projektleiter

Seit 2006 bin ich als Lüftungsmonteur in der Firma angestellt. Der Job macht mir viel Spaß da ich selbstständig und flexibel arbeiten kann. Da die Baustellen sehr unterschiedlich sind ist das Arbeiten abwechslungsreich. Durch die netten Kollegen, das gute Betriebsklima und den sicheren Job könnte ich mir nicht vorstellen wo anders zu arbeiten.

Carsten Gräf
Zentral- Heizungs- und Lüftungsbauer

Ich habe im Januar 2019 meine Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik erfolgreich bei der Firma H&H abgeschlossen. Seitdem bin ich als Geselle für die Instandhaltung großer Industriekälteanlagen sowie für die Neuinstallationen von Klima- und Kälteanlagen zuständig. Ich schätze besonders die Teamarbeiten mit meinen Kollegen. Das Beste an meiner Arbeit: Kein Tag ist wie der andere - neue Baustellen, neue Aufgaben, neue Menschen.

Tobias Hörsting
Mechatroniker für Kälteanlagen

Bewerberformular

Hier können Sie unser online Bewerberformular nutzen.

  Captcha erneuern  
 
 
 
 
 
 
Hagemann & Henrichsmann GmbH

Dieselstraße 27
48565 Steinfurt

Telefon 02551 80050
Telefax 02551 800555
info@hagemann-henrichsmann.de